Ab in den Urlaub!

Amsterdam

Heute geht es ab in den Urlaub. Zusammen mit meiner Freundin, werde ich diese Woche in Holland sein. Daher läuft der Blog für diese Zeit auf Autopilot. Ich weiß noch nicht, ob ich aus Holland etwas posten kann. Allerdings könnt ihr auf Instagram vorbei schauen, da wird es sicher das ein oder andere Update geben. 

Falls euch jedoch langweilig wird, hier noch ein paar Tipps, was ihr während meiner Abwesenheit machen könnt:

  1. SGDQ 2017 ist am Sonntag zu ende gegangen. Da ich ein großer Fan der Veranstaltung bin, hier einmal der Link zum GDQ Youtube-Channel. Dort könnt ihr verschiedenste Speedruns der letzten Jahre noch einmal ansehen und Videos von SGDQ 2017 gibt es auch schon.
  2. The Art of Gaming habe ich hier bereits einmal vorgestellt. Wenn ihr noch nicht alle Folgen gesehen habt, dann schaut doch mal dort vorbei.
  3. Auf Netflix gibt es nun die erste Staffel des neuen Castlevania Animes. Ich bin gespannt, wie der ist. Werde ihn mir aber erst nach dem Urlaub ansehen können.
  4. Nehmt doch mal wieder ein gutes Buch in die Hand! Ich werde mir im Urlaub mal wieder ein Game of Thrones Buch zu Gemüte führen. Da hänge ich nämlich immer noch beim 9. Band. Schande über mein Haupt.

Ich freue mich auf Holland, aber natürlich auch darauf, nach meinem Urlaub wieder für den Blog da zu sein. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne — hoffentlich sommerliche — Woche. Wart ihr schon im Urlaub? Wo geht es dieses Jahr hin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*