Alles was ihr über Game of Thrones Season 7 wissen müsst!

Daenerys Game of Thrones

Bald ist es soweit: Game of Thrones startet in die 7. Staffel und so ziemlich alle sind gespannt, was passieren wird. Denn selbst diejenigen, die die Bücher gelesen haben, tappen im Dunklen. Die Serie wird endgültig die Bücher von George R.R. Martin überholen. Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und wir schauen uns gemeinsam an, was wir alles zu Staffel 7 finden können.

Game of Thrones Season 7 — Neuer Trailer

Eines hat der Trailer deutlich gemacht: Der Winter ist da und es wird Krieg geben. Daenarys hat wohl ihr Lager in Drachenstein aufgeschlagen, zumindest sieht man sie vor dem legendären Tisch, den Aegon Targaryen hat anfertigen lassen . Die Königin der Drachen hat außerdem ihre nun voll ausgewachsenen Drachen im Gepäck. Wir können bestaunen, wie die Unbefleckten gegen die Truppen der Lennisters kämpfen und die Flotte der Graufreuds auf Königsmund zusegelt. Die Tage der Lennisters dürften also gezählt sein. Außerdem scheint sich die Beziehung zwischen Sansa und Kleinfinger zu verstärken. Wird sie sich schließlich auf ihn einlassen? Also ich persönlich würde ihr davon abraten.

Währenddessen scheint sich Arya in den Norden zu begeben. Dort kämpft Jon Schnee mit seinen Verbündeten gegen die weißen Wanderer. Besonders interessant: Jon trägt zum ersten mal überhaupt eine Rüstung mit den Wölfen der Starks darauf. Ein ziemlich spektakulärer Trailer, der viel Action und große Schlachten verspricht.

„Winter is here.“

Bereits im ersten Trailer hat man gesehen, dass die Stimmung noch kühler wird. Selbst Cersei, die sich ja in Königsmund — also recht weit im Süden — aufhält, scheint in der ersten Szene einen Pelz zu tragen. Der Winter scheint also immer weiter vorzurücken. Auch hier wurden die Feinde der Lennisters bereits angekündigt: Die Unbefleckten im Osten, die Graufreuds im Westen und Jon Snow mit seinen verbündeten bzw. die weißen Wanderer im Norden. Doch es soll auch feinde aus dem Süden geben. Alles was wir sehen ist jedoch, wie jemand eine Klinge wetzt. Vielleicht jemand aus Dorne?

Übrigens sehen wir hier auch, wie die Unbefleckten eine Lennisterburg erstürmen, die stark nach Casterlystein aussieht. Das heißt Daenerys‘ Offensive scheint sehr weitreichend zu sein. Jon und Kleinfinger scheinen in einen Konflikt zu geraten und ich gehe einmal stark davon aus, dass Kleinfinger versucht, Sansa und Jon gegeneinander auszuspielen. Aber Game of Thrones wäre ja nicht Game of Thrones, wenn es nur ums Kämpfen gehen würde. Daher sehen wir auch noch einen kurzen Ausschnitt einer vermeintlichen Sexszene zwischen Grauer Wurm und Missandei. Doch das reicht natürlich noch nicht, also gibt es auch noch einen Kuss zwischen Ellaria Sand und Yara Graufreud oben drauf.

Die 7. Staffel Game of Thrones beginnt am 17. Juli!

Seid ihr bereit für die 7. Staffel von Game of Thrones? Schreibt eure Vorhersagen in die Kommentare und sagt mir in dieser Umfrage, wer die Staffel auf keinen Fall überleben wird!

Wer wird die 7. Staffel von Game of Thrones auf keinen Fall überleben?

View Results

Loading ... Loading ...
John Snow ready

 

 

Für alle die noch Staffel 6 nachholen müssen:

2 thoughts on “Alles was ihr über Game of Thrones Season 7 wissen müsst!

  1. Ich bin so gespannt und freue mich tierisch auf die neue Staffel. Meine Favoritin ist Daenerys und ich hoffe sehr das Cersei stirbt, die kann ich nicht ausstehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*