Blog Award 2017 — Wir sind nominiert!

Blog Award Publikumsvoting

Wir haben mit Freude festgestellt, dass wir für den Blog Award 2017 nominiert sind. Jetzt seid ihr gefragt! Worum es genau geht und wo ihr abstimmen könnt, erfahrt ihr hier.

Blog Award 2017

Beim Blog Award werden von einem Gremium die qualitativ hochwertigsten deutschen Blogs ausgezeichnet. Insgesamt gibt es 18 Kategorien und zusammen mit dem Publikumspreis werden 36 Bloggerinnen und Blogger ausgezeichnet. In der Jury sitzen Journalisten, Medienwissenschaftler, Internet-Experten und Fachleute aus Kultur und Bildung. Es werden sowohl inhaltliche, funktionale und gestalterische Aspekte bewertet.

 

Ich finde es toll, dass Kellerkinder — obwohl es uns ja noch gar nicht so lange gibt — bereits für den Award nominiert wurde. Für das Publikumsvoting könnt ihr übrigens selber abstimmen. Die Abstimmung findet ihr hier. Die Kategorie in der wir nominiert sind heißt Kultur und Unterhaltung.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn einige von euch für uns abstimmen würden. Aber wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm. Ich finde es schon super überhaupt nominiert zu sein. Außerdem gibt es noch viele andere Blogs zu entdecken, die ebenfalls nominiert sind.

Blog Award Publikumsvoting

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*