Die September Loot Crate ist da! Thema: Robotic

Loot Crate

Auf diese Loot Crate habe ich mich besonders gefreut. Mit den Marken Blade Runner 2049, Star Wars, Star Trek und Alien ist das genau meine Box. Was wir darin gefunden haben seht ihr jetzt.

Loot Crate September — Robotic

Zuerst hätten wir da einmal ein Star Trek Comic. Es spielt im Universum der Next Generation des Sci-Fi-Klassikers und erzählt die Gechichte, wie Commander Data Teil von Captain Picards Team wurde. Das geht eigentlich schon einmal gut los!

Loot Crate Star Trek ComicLoot Crate Star Wars PuzzleAls nächstes hätten wir ein R2-D2 IncrediBuild Modell. Das Ganze ist ein kleines 3D-Puzzle aus Holz, dass man nach dem Zusammenbauen beliebig anpinzeln kann. Leider bin ich ziemlich schlecht im Basteln, deswegen überlasse ich das wohl meiner Freundin. Soll ja schließlich auch gut aussehen!

Loot Crate Alien FigurDann hätten wir ein ziemlich coole kleine Figur aus dem Alien-Franchise. Das Alien was wir so lieb gewonnen haben, spießt dabei mit seinem Schwanz ein unglückliches Opfer auf. Wirklich eine sehr schöne Figur. Leider war Alien: Covenant nicht die erhoffte Rettung des Alien-Franchises.

Und natürlich gibt es auch diesen Monat wieder ein T-Shirt. Der Aufdruck zeigt das Logo der Wallace Corporation. Niander Wallace wird im neuen Blade Runner 2049 von Jared Leto gespielt und nimmt eine zentrale Handlung in der Story ein. Besonderes Feature: Der Aufdruck leuchtet im Dunkeln!

Loot Crate September

Natürlich gab es auch wieder einen Pin und ein Begleitheft. Wie gefällt euch die Loot Crate? Welches Franchise würdet ihr euch mal in einer Loot Crate wünschen? Ab damit in die Kommentare!



2 thoughts on “Die September Loot Crate ist da! Thema: Robotic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*