Kellerkinder Meilensteine

Wenn man ein Neues Projekt startet, dann sollte man sich ein paar Meilensteine setzen. Hier seht ihr welche Meilensteine ich mir für den Start von Kellerkinder gesetzt habe. Vielleicht könnt ihr ja sogar dazu beitragen, dass ich einen dieser Meilensteine erreiche. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden, wie es mit dem Blog voran geht.

Das Fundament

  1. Der erste Kommentar   Danke Kai!
  2. Der erste Retweet auf Twitter
  3. Von einer anderen Seite verlinkt werden
  4. Der erste Besucher über eine Suchmaschine
  5. Der erste virale Artikel
  6. 100 Abonnenten
  7. Die erste Fan-Mail
  8. Der erste Gastpost auf Kellerkinder
  9. Der erste Gastpost von mir auf einer anderen Seite

Sollte ein Ziel erreicht werden, werde ich das durchstreichen. Also, wenn ihr Lust habt, dabei zu helfen, diese Ziele zu erreichen, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen.