Loot Crate August zum Thema Kingdom

Es ist mal wieder so weit: Wir haben gerade die August Loot Crate vom Zoll abgeholt und wollen natürlich gerne mit euch teilen, was darin zu finden war. Diesmal lautete das Thema Kingdom. Aber seht selbst, was wir schönes auspacken durften.

Adventure Time Figur

Als erstes fällt eine schön verarbeitete Adventure Time Figur auf. Leider kann ich mit dem Franchise gar nichts anfangen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Auch dazu kann die Loot Crate gut sein: Einfach mal ein paar neue Sachen entdecken, die man bisher noch nicht kannte.

Adventure Time Loot Crate Figur

Lord of the rings Glas Loot BoxHerr der Ringe — Glas und Art Print

Herr der Ringe Fans werden sich besonders freuen, denn in dieser Loot Crate sind gleich zwei Herr der Ringe Goodies dabei. Einmal haben wir da ein Glas im „der eine Ring“-Design, dass seine Farbe ändert, wenn man ein kaltes Getränk hinein gibt. Außerdem haben wir ein Artprint, der nicht unbedingt der spektakulärste ist, aber er ist trotzdem ganz nett anzusehen. Muss nur noch der nötige Rahmen her, der aufgrund der Inch Maße nicht so einfach zu finden ist.

Lord of the rings Art Print Loot Crate

Zelda Shirt

Außerdem finden wir noch ein recht cooles 8-Bit Design Zelda Shirt. Das ist auf jeden Fall einmal etwas anderes und erinnert an alte Zeiten. Zelda Shirt Loot Crate

Alles in allem nicht die beste Loot Crate die es je gab. Gerade zum Thema Zelda hätte ich mir noch gerne eine Figur oder Art Print gewünscht. In der nächsten Loot Crate geht es übrigens unter anderem um Blade Runner 2048, Alien und Star Wars. Ich erhoffe mir viel vom Monat September liebes Loot Crate Team. Enttäuscht mich nicht!

Loot Crate August

Den Artikel zu unserer letzten Loot Crate findet ihr hier. Habt ihr euch schon einmal eine Loot Crate gekauft? Welcher Artikel ist euer Liebling aus einer Loot Crate? Ab damit in die Kommentare!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*