Loot Crate Guardian aus dem Monat Mai!

lootcrate

Meine Loot Crate zum Thema Guardian ist endlich angekommen. Ich bin durchaus zufrieden. Hier erfahrt ihr was in der Box drin steckte.

Loot Crate – Werde zum Guardian

Wenn man das Thema „Guardian“ hört, dann fallen einem natürlich sofort ein paar Franchises ein: Destiny, Guardians of the Galaxy, Star Wars etc. Das klang für mich genau nach einer Box, die mich anspricht. Glücklicherweise haben sich meine Vermutungen bestätigt.

Beginnen wir mit dem coolsten Inhalt der Box: Eine QFig von Rocket und Baby Groot aus Guardians of the Galaxy Vol. 2. Ich habe den Film gestern gesehen und dazu werdet ihr auch noch etwas lesen und ich muss sagen Rocket und Baby Groot sind eindeutig die MVP’s des Films. Dementsprechend freue ich mich über diese coole Figur.

QFig Rocket und Baby Groot

Ausmalbücher sind ja aus mir unerfindlichen Gründen wieder total im Trend. Da lässt sich auch Lootcrate nicht lumpen und legt eines dieser Ausmalbücher für Erwachsene bei. Normalerweise würde ich sagen, das brauch kein Mensch. Aber es handelt sich um eines Rund um das Thema Star Wars. Da kann man natürlich nicht meckern. Vor allem da die Bilder auch wirklich ziemlich cool sind. Dazu gab es auch noch eine kleine Packung Buntstifte.

Für meine Jeansjacke suche ich immer wieder nach passenden Patches. Nur gut, dass in der Loot Crate öfter mal welche enthalten sind. So kann ich mir diesmal meine lieblings Destiny-Klasse aussuchen und dessen Wappen auf meine Jacke Nähen.

Außerdem gab es eine The Goonies Shirt. Und da muss ich mich leider outen: Den Film habe ich nie gesehen. Da ich nun aber ein Shirt davon habe, werde ich das natürlich schnellstens nachholen.

Letztlich kann man aus der Loot Crate Box immer noch etwas cooles Basteln und Diesmal fand ich es wirklich besonders clever. Man stanzt nämlich Teile aus dem Karton und bastelt daraus einen Ghost aus Destiny.

Ansonsten gab es natürlich noch den obligatorischen Pin, der diesmal ein leuchtender Avatar-Pin ist. (Also Avatar der Anime, nicht der Film von James Cameron.) Dazu natürlich noch das Begleitheft. Ich finde, das war wirklich eine sehr gute Lootcrate, die genau meinen Geschmack getroffen hat.

Habt ihr schon einmal eine Loot Crate gekauft? Und welches war eure Lieblingsbox?Lootcrate Guardian Inhalt

Gwinnspiel: Zur Zeit läuft auf iwin.de ein Gewinnspiel, bei dem ihr eine Konsole gewinnen könnt. Mehr Infos findet ihr hier:



One thought on “Loot Crate Guardian aus dem Monat Mai!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*