Star Wars: The Last Jedi — Neuer Trailer!

Star Wars The Last Jedi

Es ist endlich soweit: Der neue Trailer zum 8. Teil der Star Wars Sage wurde veröffentlicht. Soviel kann man schon mal sagen: Er sieht verdammt großartig aus. Doch was steckt genau hinter den Szenen? Wir haben uns für euch einmal die Details angeschaut.

Star Wars: The Last Jedi — Wir können viel erwarten

Rian Johnson der Drehbuchautor und Regisseur des neuen Star Wars Streifen ist noch ein relativ unbeschriebenes Blatt im Vergleich zu seinem Vorgänger J.J. Abrams. Allerdings hat Johnson uns versprochen, dass er einen einzigartigen Star Wars Film produzieren möchte. Da sind die Erwartungen natürlich hoch. Der erste Trailer war ein guter Vorgeschmack, allerdings nicht sonderlich aussagekräftig. Der jetzt erschiene zweite Trailer ist jedoch voll gepackt mit spannenden Szenen.

Eines wird zunächst mehr als deutlich: Die First Order ist hinter den Rebellen und vor allem hinter Leia her. Wir sehen das ganze militärische Aufgebot der First Order und einige Szenen, die darauf hindeuten, dass Kylo Ren heiß darauf ist, auch Leia an den Kragen zu wollen. Wird er nun nach Han Solo auch noch seine Mutter töten? Im Hintergrund vernehmen wir Snokes furchteinflössende Stimme, der anscheinend zu Kylo spricht. Allerdings bekommen wir auch zu sehen, dass Rey auf Snoke treffen wird. Vielleicht sind die Worte auch an sie gerichtet?

Auch Luke Skywalker sehen wir. Er scheint Rey ein Training zu verpassen und ist ziemlich überwältigt von ihrer Stärke. Nach der Vorgeschichte des Star Wars Universums dürfte es ziemlich schwierig für Luke sein, jemanden zu trainieren, der über solche Macht verfügt. Außerdem sehen wir auch die neuste niedliche Errungenschaft des Star Wars Universums. Nach Ewoks und Gungans haben wir nun Porgs. Sie sehen etwas aus wie kleine Wasservögel und Chewi hat wohl ein Exemplar aufgegabelt.

Rematch — Finn vs. Captain Phasma

Wir scheinen ein Rematch zu bekommen, auf das viele Fans gewartet haben. Wir sehen eine Szene in der sich Finn und Captain Phasma ein heißes Duell liefern. Besonders interessant ist, dass Finn eine First Order Uniform an hat. Begibt er sich als Undercover-Agent hinter die feindlichen Linien? Das könnte zumindest erklären, warum Captain Phasma so sauer ist. In einer Szene sehen wir Luke Skywalker ziemlich lediert am Boden liegen. Trifft Luke etwa auf Kylo Ren?

Die letzten beiden Szene sind besonders schockierend. Während Ren nach jemanden fragt, der ihr ihren Platz in dieser Geschichte zeigen kann, sehen wir die ausgestreckte Hand von Kylo Ren. Werden die beiden sich etwa verbünden? Oder will uns der Regisseur hier einfach nur in die Irre führen? Erfahren werden wir es wohl erst im Dezember, wenn der Film in den Kinos erscheint.

Habt ihr den Trailer bereits gesehen? Was glaubt ihr wird uns in Episode 8 erwarten?

Empfehlungen:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*